Hier findet ihr unsere Workshops und Events

Tag der offenen Tür

Sonntag, der 06.November von 13:00 bis 14:30

Studioführung mit Plauderstündchen. Die Dominas und Bizarrladys des Hauses führen durch alle Räume und erklären, was man dort so anstellen kann.

Info-Nachmittag 
Arbeiten als Domina/
Bizarrlady

Sonntag, der 06.November von 14:30 bis 16:00

Für Interessierte an der beruflichen Tätigkeit 

BDSM Workshop für Paare 

Ihr interessiert euch für Bdsm , habt aber keine ideen wie ihr euer Spiel gestalten sollt ? Oder euch fehlen noch die Know hows welche Techniken oder Spielvarianten es gibt, So habt ihr hier die Möglichkeit all das in einem tollen Workshop gemeinsam mit mir kennenzulernen . Vom Einstieg in eine Session sowie das Auffangen nach der Session und den unterschiedlichsten Möglichkeiten in denen eure Vorlieben umgesetzt werden. Als langjährige Domina und Fetischexpertin beantworte ich gerne alle eure Fragen sodas eurem Spiel nichts mehr im Wege steht und ihr euch ganz ohne Hemmungen fallen lassen könnt . 

Weitere Infos folgen

Fragen an Nica Nordic

Bevorzugt WhatsApp -> 0174-8295285
Auch möglich:
- Telefon: 0174-8295285
- Mail: miss.nica.nordic@gmail.com