Switcherin Merle  


 Deine facettenreiche und extreme Spielpartnerin.


  

 


Masochistin und Sadistin in einer Person- ich liebe es extrem, ich liebe es intensiv, ich liebe es Grenzen neu zu erweitern.

Als Sub im schwarzen Bereich liebe ich extremes Spanking, verbale Erniedrigung und strenge Erziehung. Eine devote Sub wirst du in mir nicht finden, meine Devotion musst du dir erarbeiten. Als erfahrener und sadistischer Dom weißt du eine bratty Sub zu händeln? Dann zeige mir, wo mein Platz ist.

Mit der Hand, dem Rohrstock oder der Peitsche, mit Ohrfeigen, würgen oder strengen Fixierungen. Die Auswahl der Züchtigungen ist breit gefächert.

Als aktiver und dominanter Part bringt es mir besonders viel Freude dich herauszufordern und zu quälen. Die Sadistin in mir liebt es zu sehen, wie du dich windest und mich anflehst aufzuhören. Sei es durch eine intensive Orgasmusfolter oder durch extrem Atemreduktion durch Facesitting.

Besonders gerne quäle ich dich auch in der Klinik. Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Krankenschwester bist du bei mir in den besten Händen für eine intensive Behandlung die kaum Wünsche offenlässt.

Meine Spezialität hier sind vor allem Katheterspiele mit intensiven Blasenspülungen, bis du mich anbettelst dir Erleichterung zu verschaffen.

Auch Spiele mit Nadeln und Skalpellen  gehören zu meinen persönlichen Vorlieben.

Traust du dich?

_________________________


Kontakt:

Email:  [email protected]


Telefon: 01782834061

WhatsApp: +491782834061


_________________________


 

Tabus Aktiv:

KV

Küssen

Ageplay/Babyplay

Inzestrollenspiele

Petplay

 

Tabus Passiv:

KV

Küssen

Fisting

Ageplay/Babyplay

Inzestrollenspiele

Petplay

Brustflolter/ Nippelfolter

Ungeschützte Praktiken

Gesichtsbesamung

Fußerotik

Klinik

Bastonade

Rimming aktiv