Gastdame

Miss Stina Stone 

Leidenschaft die Leiden schafft 

Willkommen auf meinem Profil! Ich bin Stina Stone, eine Dominante, Bizarr und Fetisch liebende deutsche Lady, die eine durch und durch freche sadistische Ader in sich hat. Es erregt mich zu dominieren und dich für mich leiden zu lassen. Sadismus bezieht sich nicht zwangsläufig auf Schmerzen zufügen, das geht auf vielen Wegen... 
Lass mich deinen Individuellen Weg wissen und ich entführe dich auf DEINEM Weg in MEINE Welt.
Ich gehe auf deine Vorlieben und Wünsche ein aber im Endeffekt entscheide ich! 
Ich besitze zudem eine ordentliche Portion EMPATHIE, sodass ich jederzeit erkenne, in welcher Gefühlslage du dich gerade befindest und dich wenn nötig auf fange. ______________________________________________ Vorsicht Suchtgefahr! Leiden schafft Leidenschaft! ______________________________________________ ANFÄNGER sind WILLKOMMEN! Du hast geheime Wünsche oder Fantasien, die du gerne ausleben möchtest? Dann bist du bei mir genau richtig! Gerne führe ich dich in die Welt des BDSM heran und wir lassen gemeinsam deine geheimen Träume Wirklichkeit werden. ______________________________________________ DISKRETION und HYGIENE stehen bei mir an oberster Stelle! 
_____________________________________________ Keine Anonymen Anrufe! ______________________________________________ Lerne meine verspielte, freche Art kennen! Schreibe mir bei WhatsApp oder rufe mich an, dann besprechen wir alles weitere persönlich... ______________________________________________ Ich freue mich auf dich! Gruß Stina Stone 
_____________________________
Ich lehne Fakes von beiden Seiten ab, daher GARANTIERE ich FAIRPLAY! 
Es gibt ein ausführliches Vorgespräch welches selbstverständlich nicht in die „Spielzeit“ mit einberechnet wird 

_________________________


Kontakt:

Email:          [email protected]

Telefon:      0162 8257814
WhatsApp:  https://wa.me/1628257814

Homepage www.stina-stone.com

Twitter        https://twitter.com/MissStinaStone

_________________________