Lady Anabell Karat 

Ich will die MACHT über DICH haben.
Du sollst mir Dienen.Meine Fähigkeiten zwischen Macht und Verführung zu wechseln, schafft eine sinnliche Atmosphäre.Anfänger und Masochisten aller Art zu empfangen zeigt deine Vielseitigkeit und das Bestreben,die Grenzen zu erkunden.
Ein ausführliches Vorgespräch unterstreicht deine Vorlieben,Hingabe, Fantasien und deine Grenzen.

Du weißt nicht wie schnell ich meine Seiten wechseln kann und meinem gegenüber in den lustvollen Wahnsinn zu treiben.



Erlebe mit mir gnadelose Dominaz…
Ich empfange gerne Anfänger und Masochisten aller Art, devote Sklaven, Genießer, Frauen und Paare , Sissys,TV..

Frau Dr.Karat nimmt noch Patienten auf in ihrer Praxis.

Ich behandle Angstpatienten oder Langzeittherapien.

Als erfahren Klinikerin werd ich dich gründlich untersuchten um die beste Behandlungsmethode für dich zu finden.



Anwesenheit:

_________________________

Kontakt:

Mail:   [email protected]         

Tel:    01631051052           

WhatsApp:

____________________________

Besondere Vorlieben:
-Elektrotherapie
-Sauerstoffreduktion
-Zwangsentsamung
-Dentaluntersuchung
-(Feminisierung) Brustvergrösserung
-div.Unterspritzung
-NS+KV Therapie
-Nadelung
-Infusion 
-Dehnung jeglicher Art 
-Katheter /Dilatoren
-Geschlechtsumwandlung